Die Lightnings

Von der Idee zum Verein

Am Anfang waren wir eine kleine Gruppe von AMAG Mitarbeitenden, die sich über den Mittag auf der Eisbahn Erlen in Dielsdorf zum "Chneble", also bloss mit Puck, Stock und Schlittschuhen, getroffen hat. Schon bald entstand die Idee, ein richtiges Eishockey Spiel in Vollmontur zu veranstalten. Dieses war ein voller Erfolg. Somit war unsere Firmenmannschaft geboren. Am 25. August 2014 wurde der Verein AMAG Lightnings offiziell gegründet.

Hockey verbindet

Auf dem Eis sind alle gleich, vom AMAG Lernenden bis zum Kadermitglied. Alter und Geschlecht sind für uns unwichtig. Die Faszination für diesen tollen Sport steht im Zentrum und alle sind herzlich willkommen. Wir verpflichten uns den AMAG Werten.

Vorstand

Person
Beat Beutler
Präsident
Gründungsmitglied
Person
Remo Leuthold
Vizepräsident
Gründungsmitglied
Person
Mario Mercorella
Personal
Person
Esad Ceranic
Finanzen